• Jobs Job bei Call4performance GmbH

Trainer (m/w) Callcenter

Call4performance GmbH

Düsseldorf

Festeinstellung

Aus- und Weiterbildung

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Düsseldorf

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Trainer (m/w) Callcenter Call4performance GmbH Düsseldorf Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von System-, Produkt- und Fachtrainings sowie Trainings der Rhetorik, Argumentationsweise und kundenorientierten Verhaltens; Konzeption von Schulungen, Coachings und Trainings „on the Job“.

Werden Sie Teil Unseres Teams Die Gmbh Mit Sitz Im Düsseldorfer Westen Ist Ein Führender Anbieter Im Outbound Markt Auch Wenn Wir Eine Nummer In Unserem Namen Tragen Unsere Mitarbeiter Sind Für Uns Keine Als Mittelständische Gesellschaft Arbeiten Bei Uns Alle Gemeinsam Hand In Hand Für Den Unternehmenserfolg Wir Haben Seit Unserer Gründung Im Jahre 2009 Bereits Viel Erreicht Aber Zusammen Mit Unseren 130 Kollegen Haben Wir Noch Mehr Vor: Noch Mehr Kunden Begeistern Mehr Kollegen Für Uns Gewinnen Mehr Erfolge Feiern Weitere Positionen Schaffen Und Noch Mehr Kundenpreise Gewinnen Wir Suchen Sie Zur Weiteren Expansion An Unserem Düsseldorfer Standort Als Trainer (m/w) Callcenter Ihre Aufgaben: Vorbereitung Durchführung Nachbereitung Von System- Produkt- Und Fachtrainings Sowie Trainings Der Rhetorik Argumentationsweise Und Kundenorientierten Verhaltens Konzeption Von Schulungen Coachings Und Trainings "on The Job" Zur Ausbildung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Im Team Erarbeitung Von Trainingsunterlagen Und Präsentationen Sowie Pflege Der Wissensdatenbanken Planung Durchführung Und Auswertung Von Qualitätssichernden Maßnahmen (z B Coaching Monitoring Knowledge-tests) Kontakt Und Abstimmung Zu Qualitativen Themen Mit Dem Management Stabsbereiche Und Für Sonderaufgaben Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Konzeptionelle Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung In Der Durchführung Von Trainings Und Coachings Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Solide Englischkenntnisse Sehr Gute Schulungs- & Präsentationsfähigkeiten Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel / Powerpoint) Und Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsbewusste Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Und Ein Sicheres Sympathisches Auftreten Einsatzbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Und Sportlicher Ehrgeiz Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Positive Callcenter-erfahrungen Ein Persönliches Und Engagiertes Umfeld Eine Umfassende Einarbeitung Und Betreuung Sowie: Gestaltungsmöglichkeit Faire Bezahlung Und Sonderleistungen Viele Nette Kollegen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Perfekter Anbindung An Den öpnv Frisches Obst Am Arbeitsplatz Und Vieles Mehr Haben Wir Sie Bis Hierhin Begeistert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) Bei Rückfragen Rufen Sie Uns Gerne An Wir Freuen Uns Auf Sie So Erreichen Sie Uns: E-mail: Jobs@de Post: Gmbh Schiessstrasse 76 40549 Düsseldorf Telefon: 0211 542150-0 Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Dialogmarketing Kaufmann Für Dialogmarketing Kauffrau Für Dialogmarketing Telesales Telefonmarketing Dialogmarketing Outbound Vollzeit Teilzeit Festanstellung Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften BWL VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Lehramt Pädagogik Psychologie Trainer Coach Personalentwicklung PE Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Kauffrau Im Einzelhandel Friseur Friseurin Krankenschwester Arzthelferin Arzthelfer Pfleger Krankenpfleger Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für Trainer (m/w) Callcenter Vorbereitung Durchführung Nachbereitung Von System- Produkt- Und Fachtrainings Sowie Trainings Der Rhetorik Argumentationsweise Und Kundenorientierten Verhaltens Konzeption Von Schulungen Coachings Und Trainings „on The Job“ Düsseldorf Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen C4P Call4performance Buw Convergys Callcenter Customer Care Customer Service Kundenservice Kundenkommunikation Kommunikation B2B Telekommunikation Telefon Servicefachkraft Für

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